Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romantische Bibliothek - Folge 30«

Romantische Bibliothek - Folge 30

Bastei Entertainment | Romantische Bibliothek


Cordula Rothe hat nur den einen Wunsch, ihren Verlobten Jürgen Beyer recht bald zu heiraten. Doch er ist mit seinem Los als Autoverkäufer nicht zufrieden. Für ihn spielt nur Geld eine Rolle. Dazu ist er noch ein ausgesprochen attraktiver Mann, dem die Frauen nur so nachlaufen.

Als er eines Tages die reiche Mrs. Wilder kennenlernt - eine bereits mehrfach geschiedene Amerikanerin - trennt er sich rücksichtslos von Cordula, um von dem Reichtum der anderen Frau zu profitieren.

Zutiefst enttäuscht setzt sich in Cordula die Überzeugung fest, dass man als armes Mädchen niemals glücklich werden kann. Und so gibt sie von nun an vor, eine Tochter aus reichem Hause zu sein. Eine Lüge, die ihr schon bald zum Verhängnis wird ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen