Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Weltmeister! - Kann man davon leben???«

Leseprobe vom

Weltmeister! - Kann man davon leben???

tredition


In diesem Buch geht es um den Werdegang von Marc Weide zum Weltmeister der Zauberkunst. Erzählt wird dies mit Witz, Charme und einigen Anekdoten aus dem Alltag eines Zauberers. Marc Weide lässt sich dabei in die Karten schauen und verrät einige Tricks mit Gegenständen aus dem Alltag.

---

Mit 13 gewinnt er die ersten Zauberwettbewerbe, mit 16 wird er jüngstes Mitglied im magischen Zirkel, nach dem Abi beschließt er ein „Probejahr als Zauberer“ einzulegen, und wenig später wird er bereits als einer „der besten Zauberer Deutschlands“ bezeichnet. In 2018 macht er dieser Bezeichnung alle Ehre, als er sensationell den ersten Platz bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Salon Magie belegt und zum „Magier des Jahres 2018“ durch den Magischen Zirkel e.V. gekürt wird.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen