Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Meine Psychose & ich«

Leseprobe vom

Meine Psychose & ich

tredition


Ich habe ein Buch geschrieben über verschiedene Phasen der Psychosen, die ich im Laufe meines Lebens "erlitten" habe, zum Einen, weil es einfach gut tut, sich Sorgen "von der Seele zu schreiben", zum Anderen weil ich Menschen, denen es ähnlich geht/ging wie mir, helfen will, mit solch einer Diagnose umzugehen und einfach zu zeigen, daß man nicht alleine auf der Welt ist damit.

---

Ich bin 1964 in Berlin geboren, in München aufgewachsen, lebe jetzt mit meinem Ehemann und meinen beiden Töchtern in einem kleineren Ort im Fünf-Seen-Land. Nach der mittleren Reife habe ich ausschließlich im sozialen Bereich gearbeitet. Vom 12.-19. Lebensjahr habe ich einige Tagebücher geschrieben, wobei ich gemerkt habe, daß es gut tut, wenn man sich Sorgen "von der Seele schreiben kann."

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen