Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Magie der Asche«

Leseprobe vom

Magie der Asche

tredition


Als Mia es in ihrer unglücklichen Beziehung nicht mehr aushält, trennt sie sich vom Vater ihres Sohnes. Dieser ist jedoch mit der Trennung nicht einverstanden und übt Rache. Der mysteriöse Jake rettet die schwer verletzte Mia und weicht von da an nicht mehr von ihrer Seite. Bei ihm fühlt sich Mia wieder wohl und sicher, doch Jake hat ein Geheimnis, das Mia nach und nach lüftet.

Als ihr Ex begreift, dass er an Mia nicht mehr herankommt, entführt er kurzerhand ihren gemeinsamen Sohn und Mia begibt sich auf eine gewagte Rettungsmission. Immer mehr beschleicht sie das Gefühl, anders zu sein und nicht ganz so menschlich wie sie dachte.

---

Michaela Weber ist 1979 in der Steiermark geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen im Burgenland. In ihrer Freizeit ist Michaela am liebsten in der Natur und sammelt Ideen für ihre neuen Romane.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen