Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Zirkusprinz«

Der Zirkusprinz

tredition


Dies ist die Geschichte von Max, dessen Eltern und engste Verwandte unter merkwürdigen Umständen ums Leben kamen und über dessen Familie ein Geheimnis zu schweben scheint. Dieses Geheimnis verfolgt auch Max und nimmt immer stärker Einfluss auf sein Leben. Hätte er nicht seine Freunde, seine Tiere und den Zirkus gefunden, wer weiß, was aus ihm geworden wäre. Die Ausbildung und die Erfahrungen im Zirkus machen ihn immer stärker und wenn die Zeit gekommen ist, wird er sich der Entscheidung stellen müssen, ob er bereit ist, das dunkle Geheimnis seiner Herkunft zu lüften.

Es ist eine Geschichte über Freundschaft, Treue, Mut, Toleranz und ein kleines bisschen auch von Liebe. Eine Abenteuergeschichte und Schatzsuche, die hoffentlich für alle Beteiligten gut ausgeht.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen