Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »FRENCH BULLY JO«

Leseprobe vom

FRENCH BULLY JO

tredition


Im Rhythmus,

bei dem jeder mit muss,

geht es weiter im

dritten Band von

WALTRAUD WETTENGEL-WOLLENBERG

Es folgen sechs Episoden

an starken Orten mit

tiefen Einblicken in die

Hundeseele

ihres quirligen

FRENCH BULLY

JO

---

WALTRAUD WETTENGEL-WOLLENBERG lebt mit ihrer Familie im südlichen ausfransenden Ruhrgebiet in einer umgebauten rustikalen Bruchsteinscheune und hatte schon immer eine Schwäche für Hunde. Sehr früh ein Dackel, dann ein Boxer und heute ein French Bully mit dem Namen JO. Er wurde bereits als Deckrüde untersucht auf Patella/ Keilwirbel/ Entropium/Ektropium/HD unauffällig/Herzultraschall mit Farbdoppler. Und sein DNA-Profil liegt ebenfalls vor.

WALTRAUD WETTENGEL-WOLLENBERG´s Motto lautet: „Nichts läuft ohne Fotto!“ Dabei bleibt sie dem quirligen French Bully JO mit dem Fotohandy auf der Spur, denn: „Die Geschichten ergeben sich dann wie von selbst“, wobei sie bereits ihr nächstes Buch für Hundeliebhaber plant.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen