Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Liebe mit Stolperfallen«

Liebe mit Stolperfallen

BookRix


Sonja ist 28 Jahre alt und arbeitet in der Lebensmittelbranche, besser gesagt, sie arbeitet in einem Supermarkt. Sie hat blondes langes Haar, ein wunderschönes Gesicht und auch die Figur ist so, wie sie sein sol,l und vor allem hat sie einen erstklassigen Charakter, also Männer würden Sonja als Traumfrau beschreiben. Nein, der Traumberuf ist es nicht, aber es hat sich eben so ergeben, Sonja hat Abitur gemacht und sogar mit einem Studium begonnen, welches sie bereits zwei Semester besuchte, aber das Schicksal hatte knallhart zugeschlagen, denn die Mutter wurde von jetzt auf gleich zum Pflegefall und der Vater war mit der Situation vollkommen überfordert. Da blieb Sonja nichts anderes übrig, als ihr begonnenes Studium zu beenden.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen