Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Schritte in die Morgenröte«

Leseprobe vom

Schritte in die Morgenröte

tredition


Gedanken für einen Weg aus der COVID-19-Pandemie in die Zukunft der Menschheit

---

Profil des Autors:

Rainer Wülser, Jahrgang 1939, studierte an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Maschinenbau und arbeitete viele Jahre in verschiedenen Stellungen als Ingenieur und später als Personalchef einer Firma in der Maschinenindustrie. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Durch eine Fügung des Schicksals begann er sich für Psychologie, Spiritualität und die Evolution der Menschheit zu interessieren. Vor zwanzig Jahren schrieb er sein erstes Buch: „Entdecke die Kraft in dir, der Weg der gelebten Liebe“. Und heute liess er sich durch die COVID-19-Krise nochmals zu einem neuen Büchlein herausfordern.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen