Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Leo Erotisches Tagebuch«

Leo Erotisches Tagebuch

Cupido Books


Ein Montagabend im September: Die 58-jährige Greta Louisa lernt den drei Jahre jüngeren Leo beim Tanzen kennen. „Ich würde dich gerne küssen“, sagt er – und eine Affäre mit heißem, tabulosem Sex in immer gewagteren Szenarien beginnt. Doch irgendwann ist mehr als reiner Sex im Spiel …

In schonungsloser Offenheit hält Greta die Episoden ihrer Lust in ihrem geheimen Tagebuch fest.

Die Autorin Greta L. Vox wurde Anfang der 1950er Jahre geboren. Nach mehreren Veröffentlichungen im Sachbuchbereich tritt sie als reife Frau mit ihrem erotischen Tagebuch „Leo“ an die Öffentlichkeit.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Treppen der Lust«

Treppen der Lust

Cupido Books


Vier Frauen und vier Geschichten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Was sie verbindet? Eine Treppe, eine Treppe der Lust.

ELLA lässt sich auf ein gewagtes erotisches Fotoshooting ein – und sie ist von sich selbst überrascht.

Sind Bibliothekarinnen spröde? DIANA auf keinen Fall, denn sie hat es auf ihren jungen Kollegen abgesehen und überlässt dabei nichts dem Zufall.

EVA läuft der Lust hinterher und erlebt sie mit einem Unbekannten im Park.

Und die Geschichte von LEO und LOU (bekannt aus Leo – Erotisches Tagebuch) ist nicht zu Ende, wird es niemals sein.

Greta L. Vox, die für ihr erotisches Tagebuch LEO im vergangenen Jahr begeisterte Rezensionen erhielt, erfüllt hier in facettenreicher Weise den Wunsch Ihrer LeserInnen nach mehr.

Leseprobe und alle erhältlichen Ausgaben finden Sie auf www.cupido-books.com

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen