Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »High Society 10 - Sammelband«

Leseprobe vom

High Society 10 - Sammelband

Bastei Entertainment | High Society


High Society - Liebe in Adelskreisen Sammelband

Leseglück für viele Stunden zum Sparpreis!

Es wird geliebt, gehasst, gewonnen und verloren. Werfen Sie einen Blick in die aufregende Welt der Reichen und Schönen und erleben Sie spannende Verwicklungen! Denn eins wird es in den feinen Kreisen garantiert nie: langweilig!

Was Frauen lieben und wovon sie heimlich träumen, davon erzählen die Romane in High Society - Liebe in Adelskreisen auf mitreißende Weise. Die perfekte Mischung aus Humor, Romantik, Drama und großen Gefühlen lässt den Alltag schon auf Seite 1 in weite Ferne rücken.

Dieser Sammelband enthält die folgenden Romane:

Silvia-Gold 10: Maren und der Mann vom Deich

In Adelskreisen 37: Von seinem Lächeln träumen Frauen

Fürsten-Roman 2437: Versuchung auf Schloss Habichtshöhe

Der Inhalt dieses Sammelbands entspricht ca. 250 Taschenbuchseiten.

Jetzt herunterladen und sofort sparen und lesen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Silvia-Gold - Folge 010«

Leseprobe vom

Silvia-Gold - Folge 010

Bastei Entertainment | Silvia-Gold


Wie heißt es doch so tröstlich? "Die See ist die beste Therapeutin; sie hört immer zu und sagt nichts weiter!"

Wie wahr! Trotz ihres Kummers muss Maren lächeln, als sie sich für die Nacht fertig macht - die erste Nacht nach der Katastrophe, die erste Nacht in dem kleinen Haus hinter dem Deich, das ihr in seiner Behaglichkeit wie ein kleines Paradies erscheint. Hier wird sie hoffentlich ihren Seelenfrieden wiederfinden, der in tausend Stücke zerbrach, als ihr Verlobter sie buchstäblich vor dem Traualtar verließ, um mit ihrer Schwester, "der Frau seines Lebens", zu verschwinden ...

Ja, Ruhe und Frieden, die braucht sie jetzt, nachdem sie sich fast die Augen aus dem Kopf geheult hat! Mit einem erleichterten Seufzer und voller Zuversicht schläft Maren ein. Doch bereits der nächste Morgen soll ihr eine Begegnung bescheren, die alles andere verheißt als Ruhe oder gar Seelenfrieden ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen