Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Abenteuer Zypern«

Leseprobe vom

Abenteuer Zypern

tredition


Tom Volz ist ein professioneller Forex Trader, welcher Anfang 2020 nach Zypern ausgewandert ist. Diese Erfahrungen gibt es er in seinem neuen Buch „Abenteuer Zypern“ weiter. Viele seiner Tipps und Erlebnisse veröffentlich er auch regelmäßig auf seinen Social Media Kanälen, wie Instagram oder YouTube.

Geschichten aus dem Alltag und Schritt für Schritt Anleitung für Auswanderer oder Zypern-Interessierte. Bereits auf den ersten Seiten wird man auf die Insel mitgenommen. Da zum einen persönliche Meinungen und Tipps gezeigt werden. Aber auch typische Erfahrungen, welche einem dort passieren weitergegeben werden. Anhand persönlicher Beispiele erhält man einen sehr guten Einblick. Und wird Schritt für Schritt in das Insel Leben mitgenommen. Es ist daher nicht nur ein trockener Ratgeber für Auswanderer oder Zypern-Interessierte. Das Sachbuch ist sehr spannend und launig geschrieben.

In dem Ratgeber (als Sachbuch oder eBook erhältlich) findet man spannende Geschichten aus dem täglichen Insel-Alltag und gleichzeitig eine hilfreiche Schritt-für-Schritt-Anleitung für Auswanderer nach Zypern, sowie jede Menge nützliche Tipps und Tricks.

---

In Deutschland sieht man viele erfolgreiche Selbstständige und Unternehmer die irgendwann mit Burnout enden. Zudem klagen viele Menschen über die deutsche Bürokratie und Politik. Deshalb beschäftigen sich immer mehr Menschen mit den Themen Trading und Auswandern. Ich habe zuvor eine erfolgreiche Werbeagentur aufgebaut. Allerdings war diese Selbstständigkeit mit vielen Opfern verbunden.

Es blieb keine Zeit mehr für Hobbys und Freizeitaktivitäten. Deshalb war ich auf der Suche nach etwas ortsunabhängigem, das man ohne Kunden-Druck machen kann. Damit mehr Zeit für Reisen und eigene Projekte bleibt.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen