Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »FRIEDEN als Freund«

FRIEDEN als Freund

tredition


Für alle, für die der innere Frieden unverzichtbar, aber im täglichen Leben manchmal schwer zu bewahren ist.

„Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.“ So lautet ein bekanntes Zitat aus Wilhelm Tell von Friedrich Schiller.

Stimmt das? Wie würde sich unser Leben verbessern, wenn wir das nicht glauben und wenn wir ganz andere Erfahrungen machen würden?

Wie wir die Voraussetzung für eine dauerhafte Freundschaftsbeziehung mit dem Frieden erschaffen, erfahren wir hier in praktischen Beispielen.

Unser Frieden kann sich weit über uns selbst hinaus ausbreiten und andere Menschen anstecken. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Nachbarn.

---

Heidi Vollmer lebt mit ihrer Familie im Rheinland. Sie ist verheiratet und Mutter zweier Töchter. Vor 21 Jahren eröffnete sie ihre Tierheilpraxis. Seit über 11 Jahren arbeitet sie als Heilpraktikerin auch für Menschen. 1953 in Hamburg geboren, hat sie immer noch ein Standbein in ihrer Heimatstadt.

Mit Begeisterung gibt sie in Seminaren und Workshops weiter, was ihr selbst das Leben nachhaltig leichter und lebenswerter macht. Der Zustand, den wir als inneren Frieden bezeichnen, ist für sie die Voraussetzung für Zufriedenheit und Glück.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen