Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Unverhofft ins Glück«

Unverhofft ins Glück

LYX.digital


Eine romantische Kurzgeschichte (nicht nur) zum Valentinstag!

Daniela wurde letztes Jahr, genau zum Valentinstag, von ihrem Freund und Chef betrogen und verlor augenblicklich ihren Job. Seitdem hält sie sich gezwungenermaßen mit Taxifahren über Wasser und will dieses Jahr nur eins: den Valentinstag ignorieren. Gar nicht so einfach, wenn im Radio die Schnulzen dudeln und die Fahrgäste mit Rosensträußen unterwegs sind. Doch dann steigt Jan ein - ohne Blumen, aber auf der Suche nach einer spontanen Begleitung zur Silberhochzeit seiner Eltern. Daniela lässt sich überreden, und schon steht ihr Gefühlsleben völlig Kopf...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen