Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die dreizehn Gezeichneten - Die Verkehrte Stadt«

Leseprobe vom

Die dreizehn Gezeichneten - Die Verkehrte Stadt

Bastei Entertainment | Das Geheimnis der Zeichen


Die Rebellion war erfolgreich. Die Sygnaer Bürger haben die Besatzer aus Aquintien aus der Stadt gejagt. Doch auch die dreizehn mystischen Urzeichen wurden aus den unterirdischen Katakomben befreit. Sie haben sich neue Träger gesucht, denen sie übernatürliche Fähigkeiten verleihen - und zwar sowohl unten den Sygnaer Bürgern als auch unter den feindlichen Soldaten. Während seine Kameraden die Verteidigung von Sygna organisieren, reist der Dichter Ismayl als Spion in die Hauptstadt des Feindes, um dort nach der Ursprungslegende der Urzeichen zu forschen ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die dreizehn Gezeichneten - Der Krumme Mann der Tiefe«

Leseprobe vom

Die dreizehn Gezeichneten - Der Krumme Mann der Tiefe

Bastei Entertainment | Das Geheimnis der Zeichen


Der Stadtstaat Sygna, bekannt für seine einzigartige Magie, befindet sich im Krieg mit dem Kaiserreich Aquintien. Ein Kampf klein gegen groß, aber dank ihrer Zeichenmagie schafft es die Rebellenarmee von Sygna, sich zu behaupten. Bei dem Versuch, das Kriegsglück zu wenden, haben aquinzische Zauberkundige jedoch einen unkontrollierbaren Riss ins mythische Schattenreich geöffnet, der nun droht, nicht nur Sygna zu verschlingen ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen