Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Königin der Vampire«

Leseprobe vom

Die Königin der Vampire

tredition


Als die menschliche Zivilisation ihren Anfang nahm, experimentierten verblendete Priester, in der Hoffnung auf Unsterblichkeit, mit Kräften, die sie nicht erfassen konnten. Dabei erschufen Sie unbeabsichtigt ein Geschöpf, das das menschliche Leben für immer auslöschen könnte.

Im Laufe der Jahrtausende geriet die Prophezeiung darüber beinahe in Vergessenheit. Staub und Sand legte sich über das Grab und verbargen das dunkle Geheimnis. Doch das, was einst geschaffen wurde, erwachte unbemerkt zu neuem Leben und so begann die Geschichte, an deren Ende sich das Schicksal erfüllen sollte – aber noch war nichts entschieden …

---

Der erste Fantasy Horror Roman den Marc Vogl veröffentlichte, stieß schon vor der Veröffentlichung in seinem Bekannten und Freundeskreis auf viel positive Resonanz. Dabei handelt es sich um einen Vampir Epos. Schon früh erkannte der Autor seine Liebe für das Genre Fantasy und schrieb über die Jahre mehrere Bücher. Von denen "Die Königin der Vampire" nun die erste wirkliche Veröffentlichung darstellt. Das Buch selbst lässt eine Fortsetzung erahnen. Marc Vogl wuchs in der Nähe um Stuttgart auf und lebt auch noch heute dort. Seine zweite Leidenschaft ist die elektronische Musikproduktion der er sich seit 20 Jahren ambitioniert widmet.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen