Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Komme näher«

Komme näher

tredition


Diese Gedichte sind nie Gedichte gewesen. Dieses Schreiben ist die fragmentarische Zusammenfassung einer tollkühnen und wahnwitzigen Lebensphase, deren unheilbare Blindheit nur eine der umstrittensten Wahrheiten des Menschseins auf den Boden der Wahrnehmbarkeit zurückholen mag – nämlich die Wahrheit der Liebe: Ja, es gibt sie!

---

Mihàly Vidovenyecz kam am 7. September 1987 als zweites Kind der Eheleute Mihàly Vidovenyecz und Anna Rèvèsz in Ungarn zur Welt. Seine Kindheit war stark geprägt vom erschöpfenden Triumvirat des Tanzes, der Musik und des Asthmaanfalles. Er studierte Philosophie und Ästhetik, zurzeit ist er als Übersetzer und Autor tätig. Der Gedichtband "Komme näher" ist sein erstes deutschsprachiges Werk.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen