Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das spannende Dezember Thriller Paket 2017 auf 1201 Seiten«

Das spannende Dezember Thriller Paket 2017 auf 1201 Seiten

Alfredbooks


Thriller-Paket

Alfred Bekker, Thomas West, Lukas Vering & Alexander Bertsch

Der Umfang dieses Buchs entspricht 1201 Taschenbuchseiten.

Dieses Buch enthält folgende acht Romane:

Tomas West: Blindwütiger Wahn

Alexander Bertsch: Die Liebe, die Kunst und der Tod

Lukas Vering: Die Knochenfresser

Alfred Bekker: Die Angst verfolgt dich bis ans Ende

Alfred Bekker: Dein Albtraum wird zur Wirklichkeit

Lukas Vering: Rot

Alfred Bekker: Dunkler Reiter

Alfred Bekker: Haus der Schatten

Mickey Archer hält sich für auserwählt, die Welt von Dreck und Abschaum zu befreien – seit ihm diese weiße Gestalt erschien, die er Jefferson nennt. Der verlangt von ihm, die >Dreckschleudern< aus der Filmbranche zu beseitigen. Nach seinem ersten Opfer hatte sein Vater, der für die Präsidentschaft kandidiert, dafür gesorgt, dass die Sache vertuscht wurde. Stattdessen hatte man Mickey in einer psychiatrischen Anstalt mit Pillen vollgestopft; aber da die verhinderten, dass er Jefferson sah, nahm er sie nicht mehr. Seither versetzen die grausamen Morde des >Nagelkillers< in Kalifornien die Film- und Fernsehstars in Angst. Als der erste Mord in New York geschieht, werden die Special Agents Jesse Trevellian und Milo Tucker vom FBI auf den Serienmörder angesetzt ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen