Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »X-ambles«

Leseprobe vom

X-ambles

tredition


Eva Völkel kommt nach dem Tod des Vaters in ihre Heimatstadt Eschborn im Mai-Taunus Kreis zurück. Gleichzeitig überzieht eine heimtückische Anschlagserie Deutschland. Eva erkennt, nach weiteren persönlichen Tiefschlägen, dass die Forschungsarbeit ihres Vaters, an dem Mittel X-ambles, im Zusammenhang mit dieser Serie stehen könnte. Mit der Unterstützung des befreundeten Journalisten Moritz Dressler beginnt sie die Hintergründe aufzudecken und kommt dem geheimnisvollen Auftraggeber gefährlich nahe.

---

E.D.M. Völkel wurde 1960 im Main-Taunus-Kreis geboren und startete 2012 mit den ersten Veröffentlichungen.

Das Interesse lag zunächst im Bereich Sachbuch.

Ab 2015 wurde wieder die Heimat mit ihren verschlungenen Pfaden der Vergangenheit entdeckt und in Romanen festgehalten.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen