Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Lost Levels«

Leseprobe vom

Lost Levels

Edition Hombrede


Muss man alle Zimmernachbarn im Hotel zur Gemeinschaftsparty aufscheuchen? Kann man den Menschen die Vernunft mit dem Kantholz einbläuen? Darf man guten Gewissens die Freundin des Mitbewohners zu sich in die Badewanne steigen lassen? Hartmut und ich finden es heraus! Unglaubliche neue Geschichten aus der alten Zeit.

---

Sylvia Witt und Oliver Uschmann wurden geboren, als ihre Mütter es für angebracht hielten, und wuchsen in Köln und Bad Homburg bzw. in Wesel und auf niederländischen Campingplätzen auf. Gemeinsam veröffentlichen sie Jugendromane, Erwachsenenromane sowie lustige und ernste Sachbücher. Ihre erfolgreiche Reihe Hartmut und ich haben sie mittels spielfreudiger Webseiten, einer bewohnbaren Ausstellung und intertextuellen Dimensionstunneln in andere Bücher zum Universum der »Hui-Welt« ausgebaut. Zu ihren Hobbies gehören das Elchknutschen, das Geocaching, das Barfußlaufen und das Guerilla-Gärtnern. Seit sie denken können, teilen sie ihr Leben mit Katzen. Das Autorenduo lebt im Münsterland.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen