Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Coco & Glitzerfuß«

Leseprobe vom

Coco & Glitzerfuß

tredition


Das Buch enthält 12 Kurzgeschichten. Die Grundideen dieser Geschichten basieren auf der Fantasie meines Sohnes. Alle Geschichten handeln von fantasievollen Abenteuern eines Jungen und seinem unsichtbaren Freund, ein fliegendes magisches Einhorn. In den Geschichten wurden Themen wie Freundschaft, Achtsamkeit, Empathie und Naturverbundenheit eingebracht. Meine Intension ist es, Eltern, Pädagogen/innen, Betreuer/innen und Kinder zu motivieren gemeinsam wieder mehr Fantasie, Achtsamkeit, Empathie und Natur in ihren Alltag zu bringen.

---

Mein Name ist Ines Unger. Ich bin 1982 geboren, Mutter von zwei Jungen (17J.+8J.) und einer Stieftochter (15J.). Gemeinsam mit meinem jüngeren Sohn und meinem Ehemann lebe ich in einem schönen naturnahen Dorf am Deister. Gelernt habe ich den Beruf Orthopädie-Schuhmacherin, habe jedoch vor einigen Jahren eine Umschulung zur psychologischen Beraterin gemacht und unterhalte nun eine eigene Praxis.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen