Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Denk' nach, Harry«

Leseprobe vom

Denk' nach, Harry

tredition


Der Autor beschreibt seinen Weg vom Eingeständnis seiner Alkoholkrankheit, der ersten "trockenen" Zeit, der Entgiftung im Krankenhaus und schließlich der Langzeittherapie. Seine Zweifel, Ängste und täglichen Herausforderungen werden ungeschönt aufgezeigt und enden in einem letzten Rückblick auf die Zeit des Entzuges und danach.

---

Harald Uhl wurde am 4. November 1958 in Leipheim an der Donau geboren. Er erlernte zunächst den Beruf des Pharma-Großhandelskaufmannes und schulte nach einigen Jahren um zum staatlich anerkannten Altenpfleger.

Schon seit frühester Jugend schreibt der Autor Gedichte, Kurzgeschichten und Erzählungen.

Er veröffentlichte bisher ein Buch unter seinem Namen mit dem Titel "Out of Sonnenschein". Ein weiteres Buch brachte er unter dem Pseudonym Harald Konrad auf den Markt (Hellschwarz und Dunkelweiß).

Uhl lebt und arbeitet im Oberallgäu.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen