Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Süße Küsse für die Ewigkeit«

Leseprobe vom

Süße Küsse für die Ewigkeit

CORA Verlag | Baccara


Keine Frau, die er kannte, hatte einen Mund wie Julia. Er beugte sich vor, um seine Lippen dort zu platzieren, wo sie hingehörten. Auf keinen Fall lässt er sich noch einmal auf sie ein! Vor zehn Jahren hat Julia ihn und seine Liebe eiskalt verraten. Jetzt ist Matt Harper zurück in seiner Heimatstadt – und Julia ist wieder frei. Sofort knistert es heftig zwischen ihnen. Der vermögende Pilot schmiedet einen Plan: Ein letztes Mal wird er Julia nach allen Regeln der Kunst verführen, dann verschwinden. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr merkt er: Sein Herz fordert etwas anderes. Es will Julia an seiner Seite, und das für alle Zeit …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen