Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Was die Seele spricht«

Leseprobe vom

Was die Seele spricht

tredition


Meine Gedichte sprechen über und aus der Seele,

es sind viele Themen, die uns das Leben leicht und schwer machen. Die Auseinandersetzungen sind der

Kern meiner Gedichte. Alltag. Liebe, Gefühle, Natur,

Umwelt, Todesnähe und Verletzungen der Seele stehen im Vordergrund.

Um das Leben selbst zu verstehen, habe ich sie geschrieben und ich möchte sie ihnen nicht vorenthalten.

---

Holger Troll wurde im Oktober 1953 geboren. Von Beruf Schalt und Leittechniker und war ich 40 Jahre in der

Energiewirtschaft tätig. Ich lebe seit 65 Jahren in im Spreewald und war viele Jahre in Zirkeln " Schreibender Arbeiter " unterwegs.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen