Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der NO EXCUSE Travel Guide«

Leseprobe vom

Der NO EXCUSE Travel Guide

tredition


Hast du dich jemals dabei erwischt, wie du verträumt aus dem Fenster starrst und dir vorstellst, wie wunderbar es wäre, einfach in den nächsten Flieger zu steigen, deinen öden Alltag hinter dir zu lassen und die weite Welt zu bereisen? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich: Du kannst diesen Traum ganz einfach Realität werden lassen – vorausgesetzt, du entwickelst die Courage, wirklich das Beste aus deinem Leben zu machen, anstatt weiterhin kostbare Lebenszeit mit der Suche nach Ausreden zu verschwenden. Philipp Glöckl unterzieht all die Dinge, die uns von der Verwirklichung unserer Träume abhalten, einem gründlichen Realitätscheck und nimmt dich mit auf eine inspirierende Reise, die deine lang gehegten und sehnlichsten Wanderlüste Wirklichkeit werden lässt. Sein Travel Guide „NO EXCUSE - ZUM TEUFEL MIT DEN AUSREDEN“ ist das ultimative Erfolgsrezept, um die Magie des Reisens zu einem fundamentalen Bestandteil deines Alltags werden zu lassen und in einen echten Lifestyle zu verwandeln. Lerne von ihm, wie du eine erfolgreiche Vision deines neuen Reise-Lifestyles entwickelst, und erkenne, wie einfach es ist, deine globalen Travel-Abenteuer erschwinglich zu gestalten. Finde heraus, wie man sich effektiv vernetzt und an wen man sich wenden kann, um wertvolle Ratschläge einzuholen. Wichtiger noch: Verstehe, wie du deine Denkweise ändern musst, um dir nicht mehr selbst im Wege zu stehen. Denn wie beinahe überall gilt: Dein größter Feind bist du selbst. Wenn du all das erst einmal verstanden hast, bist auch du bereit den nächsten Flug nach Übersee zu nehmen und deine kühnsten Reiseträume zu wahr werden zu lassen! Nur, wenn du dich ernsthaft zu positivem Denken bekennst, es mit strategischer Planung kombinierst und eine gesunde Prise Träumerei einstreust, kannst du wirklich zum Schmied deines eigenen Glückes werden. Reisen kann mehr sein, als nur von A nach B zu gelangen - du kannst es zu einer Lebensart machen, die keine Grenzen kennt außer die deiner eigenen Fantasie!

---

Philipp Glöckl ist ein passionierter Travel Geek, globaler Netzwerker und erfolgreicher internationaler Immobilieninvestor. Bereits im Alter von 30 Jahren hatte Philipp über 80 Länder bereist und sämtliche noch verbliebenen alten und neuen Weltwunder auf eigene Faust besucht.

Das Leben und Arbeiten in vielen verschiedenen Ländern und allen Ecken der Welt hat Philipp die ideale Gelegenheit geboten, in eine Vielzahl von Kulturen unterschiedlichster Couleur einzutauchen. Von Los Angeles bis Luxemburg, von São Paulo bis San Diego, von Stuttgart bis Shanghai – Philipp hat aus jedem Augenblick seines lebenslangen Abenteuers das Maximum herausgeholt.

Sein Lebensweg hat unzählige andere dazu inspiriert, ihrem grauen Alltag zu entkommen. Sich ins Leben zu stürzen und die Welt zu erkunden - das ist der ursprüngliche Sinn und Zweck des Reisens und der Schlüssel zu einem reicheren und erfüllteren Leben.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen