Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die kleine Eule«

Leseprobe vom

Die kleine Eule

Ravensburger Verlag GmbH


Dass ausgerechnet eine Eule Angst vor der Dunkelheit hat, ist wirklich sehr ungewöhnlich. Mama Eule schickt deshalb ihren nachtscheuen Sohn aus, um andere zu fragen, warum sie die Nacht lieben.

Hier findest du noch mehr Geschichten von Jill Tomlinson, erschienen beim Ravensburger Buchverlag:- DIE MUTIGE KATZEDie Katze Susi findet einen Korb für ein Nickerchen. Dummerweise gehört der Korb zu einem Heißluftballon, der eine Reise nach England antritt. Dort angekommen sucht Susi einen Weg zurück nach Hause.- DER NEUGIERIGE PINGUINOtto ist ein kleines Pinguinküken. Er sitzt auf den Füßen seines Ziehvaters Claudius und entdeckt die Welt. Otto hat viele Fragen und kann es kaum erwarten, endlich ein erwachsener Pinguin zu sein.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen