Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Millionen auf Eis«

Millionen auf Eis

tredition


Auf ihrem Flug nach San Francisco glaubt die Studentin Karen noch an das schnell verdiente große Geld. Schon bald ahnt sie, dass der geheime Job der Leihmutterschaft für eine prominente Frau sie in einen Strudel der Ereignisse hineinzieht, dessen Ausmaß sie erst begreift, als es Mordanschläge gibt. Nachdem ihr Freund Jan sie in Kalifornien aufgespürt hat und sie zu einer Erpressung der Prominenten überredet, wachsen ihnen die Ereignisse über den Kopf, und sie ahnen auf der Flucht von Kalifornien nach Hamburg, dass Karen offenbar einem milliardenschweren Erben zum Leben verhelfen soll. Doch das will jemand unbedingt verhindern...

---

Susanne Toelcke , Dipl.-Theaterwissenschaftlerin, lebt und arbeitet in Hamburg. Neben ihrer freiberuflichen Arbeit als Texterin und Drehbuchautorin gründete sie in den neunziger Jahren in Hamburg zwei Kindergärten, um als allein erziehende Mutter eines Sohnes ihrer Berufstätigkeit nachgehen zu können. Dort ist sie noch immer als Geschäftsführerin tätig .„ Millionen auf Eis“ ist ihr erster Roman.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen