Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Liebesküsse des Schicksals«

Liebesküsse des Schicksals

BookRix


"Wandas ansteckendes Lachen hatte etwas Unwiderstehliches, aber es wirkte nicht immer ganz echt. Hingegossen lag sie in einem schäbigen Gartenstuhl, die Füße hochgelegt, daneben dieser Jüngling, der sich seit einer Stunde nicht mehr abschütteln ließ. Antonio hieß er, er hatte das Gesicht eines schläfrigen Fauns und Haare wie schwarze Federn. Er klebte wie eine Zecke an Wanda, sein Lächeln wirkte bezaubernd verschlagen, er war höchstens 20, halb so alt wie seine vermeintliche Eroberung..." **** Liebesküsse können viele verschiedene Formen haben. Meist treten sie jedoch plötzlich und völlig unvorhergesehen, eben schicksalhaft auf. Dieses Buch vereint vier spannende Erzählungen der Autorin Sophia Timm über die verschiedenen Irrungen und Wirrungen des Schicksals - ob in der Liebe, in der Vergangenheit oder aber in der Zukunft...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen