Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »M-Polytox«

M-Polytox

tredition


Der Autor berichtet über sein Leben, welches von Sucht und Angst geprägt worden war. Er schildert auf beeindruckend ehrliche Weise, wie es zu alldem kam und wie er damit umging.

Der Leser gewinnt einen aufschlussreichen Blick hinter die Kulissen der Drogenszene, lernt die Ängste und Nöte der Betroffenen kennen, erfährt viele Details über einzelne Drogen, ihre Konsumtechniken und Wirkungsweisen.

Zudem beschreibt der Autor die aktuell praktizierten Therapien von Abhängigkeitserkrankungen und setzt sich kritisch mit ihnen auseinander.

Er thematisiert seine erworbene Angststörung und hinterfragt die Therapiemöglichkeiten. Letztendlich gelingt es Ihm ein eigenes Konzept zu Therapie und Heilung für sich zu entwickeln.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen