Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Betrügerische Vergeltung«

Betrügerische Vergeltung

BookRix


"Bereust du es endlich?" Ein unerklärlicher Mord in einem verlassenen Krankenhaus in Perth scheint das Schauerspiel ins Rollen zu bringen, doch eigentlich war alles ganz anders ... Jeff Wilsons Leben ist gefüllt mit Zielen, die er irgendwann im Laufe der Zeit festgelegt hatte: einen eigenen Plattenvertrag mit seinen Bandkameraden, einen vernünftigen Job und irgendwann standfest im Leben stehen. Doch es kommt nie, wie er es sich erträumt oder wünscht. Jeff wacht an einem Sonntagmorgen in seinem altbekannten Zimmer auf. Jedoch scheint nichts der Realität zu entsprechen. Der mittelmäßige Schüler wird in einer Traumwelt gefangen, die ihn nicht nur zur bitteren Verzweiflung bringt, sondern auch seinen letzten Stolz kostet. Hätte er doch nur diesen einen Fehler nicht begangen...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen