Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Für immer in meinem Herzen«

Für immer in meinem Herzen

CORA Verlag | Historical Gold


Hals über Kopf verliebt sich Lady Alexandra in den Offizier Christopher Donally. Ihn will sie, sonst keinen – auch wenn ihr Vater gegen diese Verbindung ist! Wagemutig brennt sie mit dem Mann ihres Herzens durch, um ihn zu heiraten. Aber das Glück währt nur kurz: Alexandras einflussreicher Vater zwingt das junge Paar, die Ehe annullieren zu lassen. Doch die gemeinsamen Stunden bleiben unvergessen – eine Liebe in der Erinnerung. Bis Lady Alexandra – zehn Jahre später – in schreckliche Bedrängnis gerät: Sie wird des Betrugs verdächtigt. Und nur ein Mann kann ihr helfen: Christopher …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mondschein über dem Nil«

Mondschein über dem Nil

CORA Verlag | Historical


Verführerisch glänzen seine Augen im Licht des Mondes. Und diese sinnlichen Lippen ... Entzückt bewundert Brianna Donally das Antlitz des Fremden, der da mitten in einer Wüstenoase vor ihr steht - bis ihn ein plötzlicher Hieb außer Gefecht setzt. Woher sollte Briannas Schwägerin auch wissen, dass der Unbekannte nicht zu den berüchtigten Skarabäus-Banditen gehört, die sie verfolgen? Aber dreist wie ein Bandit ist Major Michael Fallon allemal. Erregend dreist! Als er Brianna einen Kuss raubt, strömt eine prickelnde Welle durch ihren Körper. Und ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einer heißen Affäre mit Kairos größtem Frauenheld!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen