Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Einmal um die ganze...(halbe) Welt«

Leseprobe vom

Einmal um die ganze...(halbe) Welt

tredition


Marianne Theil ist zufrieden in ihrem Beruf als selbstständige Podologin und alleinerziehende Mutter. Bis ein Zufall sie auf die Idee bringt, alle Verpflichtungen hinter sich zu lassen, um sich die Welt anzusehen.

"Alles kann, nichts muss!" und so zieht sie los, nicht ahnend, wie aufregend das Leben außerhalb der Komfortzone sein kann.

Rückenschmerzen, Spinnenphobien und mangelnde Englischkenntnisse verschwinden aus dem Bewusstsein, wenn das Abenteuer an die Tür klopft. Aber auch danach ist nichts mehr wie davor, jedoch anders, als sie es sich gedacht hatte.

---

Marianne Theil, Jahrgang 1963, ist Schwäbin und lebt seit über dreißig Jahren in Garmisch-Partenkirchen.

Angefangen vom Bodybuilding zum Finanzamt, von der Kosmetikerin zur Bardame, bis zum Schauspiel zur Podologie durchging sie ein abwechslungsreiches Berufsleben. Nebenbei Hausfrau, Mutter von drei Kindern, Katzenbändiger...

Nach dem Motto: „Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer genau der, der er schon ist!“ beurlaubte sie sich für ein Jahr und zog los, sich die Welt anzusehen und darüber zu schreiben.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen