Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »SternenMensch«

SternenMensch

tredition | Atlantis-Trilogie


Julia, Stan und Gwendolyn, deren Schicksale miteinander verwoben sind, fallen durch ein

Dimensionsportal und tauchen in die faszinierende Welt von Atlantis ein. In dieser liebevollen und gemeinschaftlich geprägten Umgebung entdecken sie sich selbst und einander neu. Doch sie geraten auch in eine Zeit des Umbruchs und der Machtintrigen. Wird ihre Liebe dieser Prüfung standhalten?

Band 1 der Atlantis-Trilogie erweckt den atlantischen Mythos in bunten Bildern zum Leben, alte Denkweisen erweitern sich und es offenbart sich eine Welt der vielfältigen Möglichkeiten und

Lebensweisen – doch es droht Gefahr …

---

Michael Grauer-Brecht ist von Kindesbeinen an sichtig. Er wurde bereits in jungen Jahren in der Gemeinschaft der Essener zum Trancemedium ausgebildet. Nach vielen Jahren der Tätigkeit im sozialtherapeutischen Bereich und in der Jugend- und Erwachsenenbildung öffnete sich 1989 sein Kanal. Seit dieser Zeit wirkt er erfolgreich als Medium, spiritueller Lehrer und Autor.

Sein spezielles Anliegen ist es, Menschen praktisch-anwendbare spirituelle Arbeitsformen nahe zu bringen, sodass sie ihre Spiritualität, ihre seelische Kraft im alltäglichen Leben umsetzen können. In einer starken Verbindung mit dem Sternenwesen Elyah erweitert und intensiviert er diese Arbeit im Sinne der ganzheitlichen Therapie und bietet damit Menschen an ihre Entwicklung angepasste Möglichkeiten der Veränderung und des inneren Wachstums an.

Als eines der 12 Medien von Atlantis hat er die Aufgabe, das Wissen des geheilten Atlantis auf unserer Erde wieder zu initiieren und den Menschen diese wichtige Zeit, die die Geistige Welt „vergangene Zukunft“ nennt, nahezubringen. In seiner Tätigkeit als spiritueller Berater und Lehrer vermittelt er atlantisches Bewusstsein und Wissen über seine Bücher und Channelings, in speziellen Ausbildungen sowie in weltweit stattfindenden Seminaren und Erdheilungsreisen.

Weitere Informationen unter www.elyah.net

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen