Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die letzte Prophezeiung«

Die letzte Prophezeiung

Aufbau Digital


Bereit für das Jüngste Gericht?

In Dublin wird ein hochkarätiger Computerspezialist entführt, während in Rom ein angesehener Theologieprofessor aus dem Fenster seines Hotels stürzt. Liam Brine, Bruder des einen und Schüler des anderen, ahnt, dass zwischen den beiden Ereignissen eine Verbindung besteht. Gejagt von Interpol und den Killern eines diabolischen IT-Milliardärs aus Abu Dhabi, folgt er mit seiner Schwägerin Alanna ihrer einzigen Spur: der wahren Offenbarung des Johannes und der rätselhaften letzten E-mail seines Bruders: „Digitale Apokalypse!“.

„R. R. Talbot braucht sich wahrlich nicht hinter Dan Brown zu verstecken. Die letzte Prophezeiung ist ein spannender Verschwörungsthriller, ein Buch, das einen bis zum großen Finale in seinen Bann zieht!“ www.buchcouch.de.

---

Roger R. Talbot, 56 Jahre alt, geboren in Irland, lebt seit vierzig Jahren in Italien. Seine Spezialgebiete sind Geschichte, Theologie und Literatur mit einer besonderen Leidenschaft für Religions- und Symbolgeschichte. Die letzte Prophezeiung ist sein erster Roman.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen