Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Drei Wanderer«

Leseprobe vom

Drei Wanderer

tredition


Die drei Wanderer Hannibal, Siegfried und Oliver kennen sich seit Jahren. Einmal im Jahr treffen sie sich an einer verabredeten Stelle, um sich auszutauschen und ihre Freundschaft zu pflegen. Als sie wieder einmal gemeinsam in einem Landgasthof einkehren, können sie die Zeche nicht bezahlen. Sie bieten dem Wirt an mit Geschichten alles zu begleichen und treten in einen Wettstreit. Weil der darin ein Vergnügen und sich als alleinigen Gewinner sieht, lässt er sich auf den Handel ein.

Um nicht außen vor zu stehen, erzählt der Wirt auch noch einige Geschichten, die spannend, nachdenklich und aufwühlend sind.

Eine Sammlung spannender und packender Erzählungen, welche die moderne Art zu leben im Visier hat.

---

Helmut Tack wurde 1959 geboren und wuchs in einer Großfamilie auf.

Um der turbulenten Kindheit und der Teilung seiner Familie zu entkommen, begann er früh mit Tagträumen und flüchtete sich in seine eigene Welt. Das unterstütze seine Lust auf Bücher.

Er erlebte die französischen und englischen Klassiker und lern-te sie zu lieben.

Helmut Tack sieht sich als kreativen Geist voller Unrast, aber auch geprägt von Unsicherheit und Selbstzweifel.

Drei Wanderer stellt er hier in der modernisierten Form dem Publikum vor.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen