Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wer ist da?«

Leseprobe vom

Wer ist da?

tredition


Luisa ist fünfunddreißig, Single und beruflich stark eingebunden. Eines Nachts passiert etwas Unvorhersehbares, dessen Folgen sich am darauffolgenden Tag bemerkbar machen. Sie hört eine Stimme im Kopf und glaubt, dass es die Vorzeichen eines Burn-Out oder einer Schizophrenie sein könnten. Gleichzeitig gerät ihre berufliche Karriere ins Wanken und sie erkennt, wie trostlos ihr Leben bisher war. Allein, kinderlos und karriereorientiert. Neben der Angst kommt ihr nach und nach jedoch die Erkenntnis, dass die Stimme im Kopf kein Fluch, sondern vielmehr ein Segen sein könnte.

---

Ich bin ein Ehemann, der im Jahr 1971 geboren wurde und nebenbei Vater eines fast volljährigen Sohnes ist. Wir leben in einem Vorort von Bremen. In meiner Freizeit habe ich mit dem Schreiben bereits in meinen Zwanzigern begonnen. Mein Genre sind Fantasy und Thriller. Am besten gefällt mir die Vorstellung auch beides zu mischen. Zum Beispiel eine unrealistische Situation zu erfinden und diese mit gegenwärtigen Geschehnissen zu verbünden. Solche –Was wäre wenn Szenarien- zu schaffen und sie mit dem Leben der Protagonisten zu konfrontieren, ist einfach klasse. Mein neuester Versuch handelt von einer Frau, die über Nacht mit einem Phänomen konfrontiert wird, welches ihr weiteres Leben komplett durcheinander bringt.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen