Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Cellulite ist Geschichte«

Cellulite ist Geschichte

BookRix


Der Autor Peter Sykora beschreibt in diesem ebook, „Cellulite ist Geschichte“, wie absolut jede Frau ihre Cellulite loswerden kann.

Aufgrund einer schweren Krankheit in seiner Familie befasste sich Peter Sykora immer intensiver mit dem Thema Gesundheit und dabei speziell in dem Bereich Muskeln, Haut und Bindegewebe. Als eine Freundin, welche eine Hauterkrankung hatte, einige seiner Maßnahmen umsetzte und dadurch eine rasche Besserung eintrat, entdeckte diese Frau einen erstaunlichen Nebeneffekt, nämlich merkte sie, dass ihre Cellulite immer weniger wurde. Aufgrund dieser positiven Wirkung befasste sich Peter Sykora immer intensiver mit Cellulite (oft auch Orangenhaut genannt). Dabei entwickelte er spezielle Methoden, wodurch das Bindegewebe wieder seine ursprüngliche Form und Kraft bekam und Frauenbeine wieder wunderschön aussehen ließ. Und nicht nur das, die ganzheitliche Gesundheit und das daraus resultierende Wohlbefinden, welche durch seine Methoden erreicht werden, sind die Voraussetzung, dass Cellulite nur noch Geschichte ist.

Dieses Anti-Cellulite-E-Book ist ein wertvoller Ratgeber gegen Cellulite. Es beschreibt auch alle gängigen Cellulite-Behandlungen wie etwa Cellulaze oder Cellulite Cremen etc. und "was tatsächlich gegen Cellulite hilft”. Peter Sykora demonstriert illustrativ wichtige und einfache Übungen gegen Cellulite, wichtige Infos zum Thema Ernährung, welche natürlichen und lebensnotwendigen Substanzen in der Natur essenziell sind ,um Cellulite zu bekämpfen. Ebenso erfährt man, wie man mit Hilfe von “Strom” Cellulite loswerden kann. Ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Ebooks ist der psychologische Aspekt: eine gesunde mentale Einstellung für ein glücklicheres Leben ohne Cellulite.

Bereits durch die richtige Anwendung  von Strom in Kombination mit zwei natürlichen Substanzen - was jede Frau kinderleicht zu Hause umsetzen kann - wird eine rasche Rückbildung der Cellulite erreicht!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen