Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Interessiert daran, die Dinge im Schlaf zum Guten zu wenden?«

Interessiert daran, die Dinge im Schlaf zum Guten zu wenden?

tredition | Bewusste Lebensgestaltung


Ben Sweetland beschreibt in diesem Werk insbesonders, wie wir uns des rund um die Uhr tätigen Unterbewusstseins - von ihm "schöpferisches Bewusstsein" genannt - bedienen können, um es im Schlaf so zu programmieren, dass es uns der Erfüllung unserer Wünsche näherbringt. Darüber hinaus deckt er eine große Palette von Themen ab, darunter: Steigerung der Konzentrationsfähigkeit, Aufbau eines Erfolgsbewusstseins, Gedächtnistraining, Überwindung unliebsamer Gewohnheiten und Eigenschaften, Verbesserung der Gesundheit, mentales Training, Gestaltung konstruktiver Vorstellungsbilder u.v.m.

---

Von Ben Sweeland sind vier Bücher bekannt, davon drei in deutscher Übersetzung:

1. Interessiert daran, die Dinge im Schlaf zum Guten zu wenden?

2. Interessiert daran, Nägel mit Köpfen zu machen?

3. Interessiert daran, nicht mehr schlafwandelnd durchs Leben zu stolpern?

Ben Sweetland war zunächst im Werbebereich, später als Psychologe tätig. Unter dem Titel "The Marriage Clinic" schrieb er darüber hinaus eine Zeitungskolumne.

Diese Daten sind dem Internet entnommen; nähere biographische Daten sind nicht auffindbar.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen