Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Erfolg«

Leseprobe vom

Erfolg

tredition


Fast jeder Mensch möchte erfolgreich sein! Doch was ist Erfolg eigentlich und wieso streben wir ihn an? Dieses Buch befasst sich mit dem Begriff Erfolg und gibt dem Leser die nötigen Informationen, die er/sie braucht, um ein "erfolgreiches Leben" führen zu können.

---

Laszlo Supper wurde am 27.02.2001 in Graz geboren und wuchs als Ältester von 4 Geschwistern in einer Kleinstadt im Burgenland auf. Im Alter von 13 Jahren unternahm er das erste Mal den Versuch, sich durch das Produzieren von eigenen Videospielen ein wenig Geld dazu zu verdienen.

Mit 18 Jahren legte er sein Abitur an einem evangelischen Realgymnasium ab und zog in seine Geburtsstadt Graz zurück. Heute berät er Unternehmen bezüglich der Vermarktung im Internet und hilft diesen, Kunden zu akquirieren und sich angemessen in den sozialen Medien zu platzieren.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen