Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Pakt des Lebens«

Leseprobe vom

Der Pakt des Lebens

tredition | Der Pakt des Lebens


Wer erinnert sich noch an den uralten Pakt, den Menschen und Tiere einst geschlossen haben?

„Menschen- und Tierseelen. Ewige Gefährten, Seite an Seite auf ihrem Weg durch das Leben. Verwoben ist ihr Schicksal und der Untergang des einen ist auch das Ende des anderen. Wer nimmt, muss auch geben, und keiner ist des anderen Meister."

Nachdem dieses Versprechen gebrochen wurde, taumelt das Leben selbst aus seiner Balance. Unaufhaltsam breiten sich die Schatten der Dunkelwelt aus. Schließlich spuckt der Vulkan Peleo Sonnenfeuer und läutet damit der Legende nach das nahende Ende der Welt ein. Melia, ein unzähmbares Mädchen aus dem Dschungel, und Ari, der verwöhnte Sohn des mächtigsten Mannes in Paradise City, werden entsendet, um das letzte große Geheimnis der Erde zu entdecken und alle zu retten. Es wird eine abenteuerliche Suche, doch die Kinder gehen nicht allein ... denn eine Seite hat den alten Pakt nie vergessen!

„Der Pakt des Lebens“ versetzt Leser jeden Alters mit allen Sinnen in eine mystisch-fantastische Welt, die der unseren ähnelt, und doch voller Magie und Geheimnisse steckt.

Naturverbundenheit, Freundschaft und Lebensfreude – die spannende Geschichte weckt nicht nur unsere besten Instinkte, sondern auch unbändige Abenteuerlust, Hoffnung und den Wunsch, zu Hütern einer einzigartigen Welt zu werden.

Wer sich auf dieses Regenwaldabenteuer begibt, wird sich neu verlieben ... in unsere wunderbaren Weggefährten, die Tiere, und in das Leben selbst.

---

Kerstin Struck ist in einem kleinen Dorf im Weserbergland aufgewachsen. Nach der Schule ist sie von dort aus aufgebrochen, um die Welt zu erkunden.

Ihr Studium der Fachkommunikation führte sie zunächst nach Magdeburg und anschließend nach Monterrey (Mexiko) und Los Angeles, bis die Liebe und das Leben sie nach Paris und Berlin zogen.

Heute arbeitet Kerstin als freiberufliche Übersetzerin und Texterin. Gemeinsam mit ihrem Mann Xavier und Mischlingshündin Lexie lebt sie ihren Traum von einem Leben als digitaler Zugvogel.

Nachdem sie zuvor Drehbücher verfasst hat, ist ihr erster Roman "Der Pakt des Lebens" aus einem Herzensanliegen heraus entstanden. Er weckt bei Lesern jeden Alters eine prickelnde Lebensliebe und die besten Beschützerinstinkte für unseren einzigartigen Planeten. Voller Spannung und Poesie schenkt er gerade in der heutigen Zeit Hoffnung und lässt uns unsere treuesten Freunde wiederentdecken ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen