Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Erste Hilfe für die Erde«

Leseprobe vom

Erste Hilfe für die Erde

tredition


Mutter Erde braucht uns und wir sie! Im Einklang mit der Natur, den Pflanzen und der Erde können wir vieles bewirken und in uns auch auflösen und heilen! Finde einfache und doch wirksame Methoden im Einklang mit der Natur von erfahrenen Experten, die bereits vieles im Alltag integriert haben.

Einfach.effektiv.nährend für alle.

---

Mag.a (FH) Bernadette Bruckner – jetzt eine ganzheitliche Gesundheitsmanagerin – erlitt 2000 ein Burn-out. Da sie kein Mittel von außen finden konnte, wurde ihr schnell klar, dass sie die Antworten für sich selbst finden musste.

Nach verschiedenen Aus- und Weiterbildungen entwickelte sie ihre eigenen Resilienzmethoden, die auf neurolinguistischer Programmierung basieren. Während ihrer Forschungen im Zuge des Doktorates konnte sie ihre Methoden wissenschaftlich unter Beweis stellen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen