Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Coronavirus«

Leseprobe vom

Coronavirus

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH | Erkrankungen


Der Coronavirus ist innerhalb weniger Wochen zur weltweiten Pandemie geworden. Aufklärung statt Panikmache ist notwendig. Dieser Ratgeber beinhaltet ein großes Interview, in dem einer von Deutschlands renommiertesten Virologen, Prof. Dr. Hendrik Streeck, die wichtigsten Fragen zum Virus und wie man sich schützen kann, beantwortet. Zusätzlich werden praktische Tipps gegeben, wie man mit natürlichen Virenkillern sein Immunsystem stärkt, um optimal gegen Viruserkrankungen vorbereitet zu sein.

---

Günther H. Heepen ist Heilpraktiker, Kognitiver Verhaltenstherapeut mit eigener Praxis in Bamberg. Zudem bekannter Autor von zahlreichen Büchern über Schüßler-Salze und diversen anderen Büchern („Hormone natürlich regulieren“, "Chaos im Darm") im GRÄFE UND UNZER VERLAG. Er ist Chefredakteur der Zeitschrift „Weg zur Gesundheit“ und Referent für den Biochemischen Bund Deutschlands e. V.. Bekannt wurde er zudem durch viele Interviews in Zeitschriften sowie Hörfunk- und Fernsehbeiträgen.

---

Hendrik Streeck ist Professor für Virologie und Direktor des Instituts für Virologie und HIV-Forschung an der Medizinischen Fakultät der Universität Bonn.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen