Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Selbermachen - leicht gemacht«

Leseprobe vom

Selbermachen - leicht gemacht

tredition


Wissenswertes über Beikräuter, ätherische Öle und kolloidale Mineralien und Spurenelemente und deren Nutzen und Verwendung für Mensch, Tier und im Haushalt. Viele Rezeptideen für Hund und Katz`, Mensch und Haushalt laden zum Ausprobieren und Nachmachen ein...

---

geboren 1971 in Graz, studierte ich Erziehungswissenschaften. Im Laufe der Jahre machte ich zahlreiche Weiterbildungen im Coaching-Bereich, als Dogwalkerin und Dogsitterin und als Klangschalenmasseurin.Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit Kräutern und ihrem Nutzen für Mensch und Tier. Mit dem Einzug meines Angsthundes Diego, begann die Faszination für reine ätherische Öle und ihre Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Nach meiner Ausbildung zur Aromaenergetikerin und Tierenergetikerin, begann ich, verschiedenste Rezepte auszuprobieren, selbst zu entwickeln und stellte so nach und nach sowohl die Pflegeprodukte für meine Hunde, als auch meine eigenen Pflegeprodukte und die Haushaltsreiniger und co auf "do it myself" um. Ich sehe dies einerseits als Kostenersparnis und andererseits als wertvollen und wichtigen Beitrag zu Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. In meinem Einzelunternehmen LunaESole gilt die Philosophie "Leben im Einklang mit der Natur und sich selbst"

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Selbermachen - leicht gemacht II«

Leseprobe vom

Selbermachen - leicht gemacht II

tredition


Zahlreiche Rezepte für Liköre, Schnäpse, Sauerhonig, Essige und Sirupe laden zum Nachmachen und Ausprobieren ein. Noch nie war es so einfach, die Kraft der Natur für sich selbst oder als gerngesehenes Geschenk für liebe Freunde zu verarbeiten und zu genießen!

---

geboren 1971 in Graz, studierte ich Erziehungswissenschaften. Im Laufe der Jahre machte ich zahlreiche Weiterbildungen im Coaching-Bereich, als Dogwalkerin und Dogsitterin und als Klangschalenmasseurin.Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit Kräutern und ihrem Nutzen für Mensch und Tier. Mit dem Einzug meines Angsthundes Diego, begann auch die Faszination für reine ätherische Öle und ihre Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Die Liebe zur Natur und ihren Schätzen, die ich nicht nur für meine Körperpflege und meinen Haushalt nutze, sondern eben auch in quasi flüssiger Form für mein Wohlbefinden einsetze, hält immer neue Überraschungen für mich bereit, die ich immer wieder gerne aufgreife. In meinen Do it yourself Workshops gebe ich mein über die Jahre erworbenes Wissen,meine Erfahrungen und meine Rezepte sehr gerne an Interessierte weiter. In meinem Einzelunternehmen Scio/LunaESole gilt die Philosophie "Leben im Einklang mit der Natur und sich selbst"

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen