Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Spirit Animals 2: Die Jagd beginnt«

Leseprobe vom

Spirit Animals 2: Die Jagd beginnt

Ravensburger Buchverlag | Spirit Animals


In Erdas verbreitet sich das Gerücht von einem mysteriösen Gallentrank, mit dem man die Bindung an ein Seelentier erzwingen kann. Die Zeit für Abeke, Conor, Meilin und Rollan drängt und sofort machen sie sich auf die Suche nach dem zweiten Talisman. Kurz darauf werden sie jedoch durch einen Hinterhalt voneinander getrennt.

Als Conor und Rollan allein in Trunswick eintreffen, müssen sie mit Schrecken erkennen, dass die Stadt unter der Herrschaft der Eroberer steht. Doch nicht nur das: Der Sohn des Grafen hat sich Zerif, dem Anhänger des großen Zerstörers, angeschlossen und von dem Gallentrank getrunken!

Angst und Hunger regieren in der ehemals lebhaften Stadt, Grünmäntel werden eingesperrt und auch Conor und Rollan werden gefangen genommen. Nur mit der Hilfe ihrer Gefährten können sie sich befreien und fliehen. Wieder vereint, erreicht die Gruppe Glengavin, wo das Große Tier Rumfuss, ein Eber, eingesperrt in einem Park leben muss. Doch Devin ist ihnen auf den Fersen. Er will den Talisman stehlen – und er ist nicht allein …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen