Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Exklusiv Band 286«

Romana Exklusiv Band 286

CORA Verlag | Romana Exklusiv


MIT EINEM TRAUMMANN NACH PARIS von HART, JESSICA

Um Fotos für ein romantisches Reisemagazin zu machen, fährt Clara mit dem kühlen Simon Valentine nach Paris. Doch dann scheint auch er dem Zauber dieser Stadt zu erliegen: Zärtlich küsst er Clara auf dem Montmartre. Ein Kuss, der Clara atemlos macht! Sehnt sich Simon in Wirklichkeit wie sie nach der großen Liebe?

AUF DER JACHT DES ITALIENISCHEN MILLIONÄRS von KENNY, JANETTE

Welch ein Schock für Gemma! Beim Poker verliert ihr Bruder das gesamte Familienerbe an den arroganten Stefano Marinetti. Um es zurückzugewinnen, schlägt ihr der mächtige Reeder Unerhörtes vor: An Bord seiner weißen Jacht soll sie für einen Monat seine sinnliche Geliebte werden!

DIE KÜSSE DES STOLZEN GRIECHEN von STEVENS, DANIELLE

Niemals wird Christina jene Nacht vor sieben Jahren vergessen – und den Morgen danach, als Alexandros Galanis sie ohne ein Wort verließ. Jetzt steht sie ihm erneut gegenüber und obwohl sie sicher ist, dass er sie nur benutzt, erwidert sie seine Küsse voller Hingabe …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Jubiläum Band 3«

Romana Jubiläum Band 3

CORA Verlag | Romana Jubiläum


AUF DER JACHT DES MILLIONÄRS von MCMAHON, BARBARA

Verzückt taucht Sara mit Nikos durch die Unterwasserwelt der Ägäis. Und an Bord seiner Jacht lassen seine Zärtlichkeiten sie von noch mehr Glück träumen. Jetzt muss sie ihm endlich sagen, warum sie wirklich nach Griechenland gekommen ist. Wird dieses Geständnis ihren Traum zerstören?

FEURIGE BEGEGNUNG AUF MALLORCA von STEVENS, DANIELLE

Süß duften die Mandelblüten, während Tomás sie in die Arme zieht und leidenschaftlich küsst. Der attraktive Spanier, mit dem Jenna geschäftlich verhandeln soll, lässt sie ihren Auftrag ganz vergessen. Doch dann erfährt sie: Nicht Liebe trieb ihn zu ihr – sondern kalte Rache …

SÜßE VERFÜHRUNG AN DER CÔTE D'AZUR von HOLLIS, CHRISTINA

Seine Küsse, sein Charme … Noch nie hat sich Michelle so begehrt gefühlt! Als der Millionär Alessandro Castiglione sie am Pool seiner Villa verführt, glaubt sie an die große Liebe. Aber als sie sein Baby erwartet, reagiert er nicht wie erwartet. War sie für ihn nur ein Abenteuer?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen