Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Rebels«

Rebels

tredition


Nach dem gewaltsamen Tod ihrer Eltern befinden sich die Zwillinge Jason und Derek Adams plötzlich selbst in einem gnadenlosen Kampf ums Überleben.

Sie fliehen mit ihren wagemutigen Freunden quer durch den totalitär kontrollierten Sektor 7 und müssen tödlichen Gefahren trotzen. Dafür lernen sie jedoch Loyalität, Freundschaft und Liebe neu kennen. Zusammen stehen sie gegen das System und die Unterdrückung. Doch sie sind nicht allein, denn es gibt Rebellen, die ebenfalls der grausamen Tyrannei die Stirn bieten. So beginnt für die Jugendlichen der harte Kampf um Leben und Tod, der sie bis an ihre Grenzen bringen wird.

Werden sie es schaffen, den Fängen des Bösen zu entgehen oder werden sie versagen und ihre Freundschaft zerbrechen?

---

Über den Autor

Jan Steinmacher wurde 2001 geboren und veröffentlicht mit „Rebels: Der Anfang“ seinen ersten Roman. Er lebt bei seinen Eltern und besucht derzeit ein Gymnasium in seinem Heimatort. Schon immer war es sein Traum, ein erfolgreicher Schriftsteller zu werden.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Rebels - Die Legende«

Rebels - Die Legende

tredition | Rebels


Dystopischer Fortsetzungsroman der Reihe "Rebels" von Jan Steinmacher für Jugendliche und Erwachsene. Eine mitreißende Geschichte über das Schicksal zweier Brüder, die im Jahre 2097 unfreiwillig in einen Krieg um Freiheit, Leben und Tod geraten.

---

Über den Autor

Jan Steinmacher wurde 2001 geboren und veröffentlichte mit „Rebels - Der Anfang“ 2017 seinen ersten Roman. Er besucht derzeit die elfte Klasse des Gymnasiums seines Heimatortes bei Heilbronn. Mit „Rebels - Die Legende“ schrieb er seinen zweiten Roman und damit die Fortsetzung.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen