Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Liebe -Über das größte und schönste Gefühl heute«

Leseprobe vom

Die Liebe -Über das größte und schönste Gefühl heute

tredition


Die Liebe ist für uns alle eines der ganz großen Themen – ob bewusst oder unbewusst. Was wissen wir über sie? Was bedeutet sie uns? Wie wirkt sie auf uns, aber auch auf die Gesellschaft?

Jörg Steinfeldt gibt uns einen klugen Überblick zum Stand der Liebe heute. Er geht auf wichtige Aspekte ein, was heute unter Liebe verstanden wird, Theorien, wo die Liebe herkommt, Sex und Beziehungen, aber auch auf die Gegenpole der Liebe, die Liebe in Politik und Wirtschaft oder im Internet und bei den jungen Generationen.

Die Liebe ist immer aktuell. Das Buch gibt umfassende Erkenntnisse und darüber hinaus gute Anreize, über die eigene Einstellung zur Liebe, aber auch über die Stellung und den Wert der Liebe in unserer Gesellschaft nachzudenken.

---

Jörg Steinfeldt, geboren 1962 in Hamburg, ist seit über siebenundzwanzig Jahren verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Er ist Jurist und war über fünfundzwanzig Jahre Führungskraft bei einem internationalen Spezialversicherer. Er lebt in Hamburg.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen