Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wiener Melange für vier«

Leseprobe vom

Wiener Melange für vier

tredition | Aus meinem Swinger-Tagebuch


Gleich zwei Swinger-Paare gerieten bei unserem Städtetrip nach Wien in unseren Blick. Und die hätten unterschiedlicher kaum sein können – auch vom Alter her. Eigentlich hatte es uns bei Partnertausch und Gruppensex nie sonderlich interessiert, welche Zahl im Ausweis unserer Mitspieler stand. Seit für meinen Mann jedoch die magische 40 in Sicht kam, wurde seine Offenheit in dieser Frage zunehmend einseitig. Was sehr schade war, denn diese verengte Sicht meines Liebsten hätte uns beinahe um ein faszinierendes Abenteuer gebracht. Aber nur beinahe.

---

Kirsten Steiner, Jahrgang 1984, studierte Literatur und Geschichte. Seit Jahren ist sie gemeinsam mit ihrem Mann in der Welt der Swinger unterwegs. Einige ihrer Erlebnisse hat sie zu der Serie „Aus meinem Swinger-Tagebuch“ verarbeitet, in der sie diese besondere Form der Erotik beschreibt, die sich nicht allein auf zwei Menschen beschränkt. Dies ist eine Geschichte daraus.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen