Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Silvia-Gold 110 - Liebesroman«

Leseprobe vom

Silvia-Gold 110 - Liebesroman

Bastei Entertainment | Silvia-Gold


Womit habe ich bloß so viel Glück verdient?, fragt sich Berit immer wieder. Sie hat nicht nur ihren Traummann gefunden, sondern ihn auch noch geheiratet. Und Manfred ist ein überaus liebevoller und zärtlicher Ehemann.

Berit glaubt sich im Paradies, als sich schon bald ein Baby ankündigt. Doch dann geschieht etwas Merkwürdiges - je weiter ihre Schwangerschaft fortschreitet, desto abweisender wird Manfred. Er lässt sie sogar im schönsten und wichtigsten Augenblick im Leben eines Paares allein - bei der Geburt ihrer Tochter Lena.

Wie kann Berit diesen Mann noch lieben, ihn verstehen? Es beginnt eine Zeit wie aus einem Albtraum ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Silvia-Gold 115 - Liebesroman«

Leseprobe vom

Silvia-Gold 115 - Liebesroman

Bastei Lübbe | Silvia-Gold


Blick senkt sich in Blick, und für zwei Menschen bleibt die Welt stehen. Alles, was Alexander Lahringer je an Wünschen und Sehnsüchten empfunden hat, scheint in der Unbekannten vereint. Doch darf er sich zu diesem überwältigenden Gefühl bekennen, da noch so vieles, eigentlich das Wichtigste, in seinem Leben unklar ist?

Dieser Mann vor ihr nimmt Liane Herzog den Atem. Kein schöner Mann wie Harald, ihr Fast-Ehemann, doch Mut ausstrahlend, Humor und absolute Ehrlichkeit. Aber zu viel ist in ihrem Leben durcheinandergeraten seit jenem Tag, da Harald ...

Liane verbietet sich, weiterzudenken. Sie will nur diesen Augenblick genießen, das Gefühl, einem Menschen begegnet zu sein, der die zweite Hälfte ihres Ichs ist.

Die Stunde jedoch, in der ihrer beider Geheimnisse preisgegeben werden, wird zum Prüfstein ihrer Liebe ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen