Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Stern, der uns leuchtet«

Leseprobe vom

Der Stern, der uns leuchtet

tredition


„Der Stern, der uns leuchtet…“ erzählt von der immensen Wirkung einer einfachen Wahrheit: Erst inmitten der tiefsten Nacht kann das Licht seine Kraft vollkommen entfalten! Als treibende Kraft agiert die Liebe. Sie verbindet sogar diejenigen, die gar nichts voneinander wissen. Erst die ungewöhnlichen Umstände eines besonderen Heiligabends führen dazu, dass Menschen auf berührende Weise wieder zusammen finden – jedoch vollkommen anders, als der Leser es erwarten würde…

---

Immer wieder gelingt es Dirk Michael Steffan, seine Leser und Zuhörer tief in ihrem Innersten zu berühren. Der von ihm verfasste Bestseller „Vom Geist der Weihnacht“ wurde als Musical mit über 700.000 Besuchern in Deutschland zu einem Meilenstein der jüngeren Theatergeschichte. Er ist vielfältig kreativ tätig - als Autor, Komponist und Produzent. Sein Lebensmotto lautet: „Wer gibt, wird der Beschenkte sein!“

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen