Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Work for your Book«

Leseprobe vom

Work for your Book

tredition | Express-Lösungen


Das eigene Buch in den Händen zu halten ist der Traum vieler Menschen.

Willst auch Du schon lange Dein eigenes Buch schreiben und weißt nicht wie?

Dann kommt dieses Buch genau zum richtigen Zeitpunkt!

Du bist Coach, Trainer oder Berater und willst Deinen Experten-Status ausbauen, Deinen Ratgeber oder Dein Sachbuch schreiben? Das Buch richtet sich vor allem an Erstautoren, aber auch an Autoren, die ihr Wissen erweitern wollen.

Es war noch nie so einfach, ein Buch zu schreiben und ein erfolgreicher Autor zu werden. Wenn Du Coach, Trainer oder Speaker bist und Deinen Expertenstatus, Deine Expertise und Deine Sichtbarkeit erhöhen möchtest, dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich.

Dieses Buch leitet Dich Schritt für Schritt an, Deinen Traum vom eigenen Ratgeber oder Sachbuch zu verwirklichen.

Du erhältst geballtes und erfolgserprobtes Wissen, wie Du Dein Buchprojekt mit Leichtigkeit umsetzt… vom Schreiben bis zur Veröffentlichung.

•Wie Du Dein erstes Buch strukturierst

•Wie Du in die Umsetzung kommst

•Wie Du einen Einblick in das Buchgeschäft erhaschen kannst

•Wie Du effektiv ins Schreiben kommst

•Warum Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen sehr wichtig sind

•Warum Du Dir tägliche Ziele setzen solltest

•Wie du Fehler vermeiden kannst

•Wie Du ein Autorenprofil und ein Buch-Exposé erstellst

•Wie Du Vor- und Nachteile von Verlagen und Selfpublishing erkennst

•Wie Du Dein Buch selbst veröffentlichst

•…und vieles mehr!

---

Gisa Steeg,

Jahrgang 1970, arbeitet als Steh-auf-Coach, lebt in der Nähe von Heidelberg und ist Mutter eines Sohnes.

Sie ist Inhaberin von Gisa Steeg Coaching und Power Emotion Room und ausgebildete Handelsfachwirtin, Business-Coach, Selbstbewusstseinstrainerin, Hypnose-Coach und systemische Beraterin, NLP-Master, Kommunikationstrainerin, Wingwave-Coach.

Als Coach, Buch-Mentorin, Autorin und Unternehmerin hat sie Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Tätigkeit im Marketing, Vertrieb und in der Persönlichkeitsentwicklung.

Gisa Steeg hat als Buchmentorin und Autorin Höhen und Tiefen erlebt und gibt ihre Erfahrungen und ihr Wissen weiter. In dem von ihr entwickelten Programm, „Work for your Book“ unterstützt sie Menschen ihren Traum vom Buch zu verwirklichen und den für sie richtigen Veröffentlichungsweg zu finden. Damit der Traum vom Buch nicht zum Albtraum wird.

Des Weiteren organisiert und veranstaltet sie Online-Kongresse, Online-Seminare mit dem Titel „Business Power Impulse – innen stark und außen erfolgreich“ und schreibt die passenden Bücher dazu.

Der Hashtag #spürbarstarkvonINNEN wurde von Gisa geprägt.

Kontaktdaten:

Homepage: www.gisa-steeg.com

E-Mail: gisa-steeg@email.de

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Buen Camino«

Leseprobe vom

Buen Camino

tredition


"Es gibt so viele Bücher und Erfolgsgeschichten über den Jakobsweg und dann gibt es mich, ich war erfolgreich gescheitert.

Deshalb schreibe ich über meinen Weg, Grenzen, Emotionen und warum ich abbrechen musste.

Es ist ein Buch für Menschen, die auf dem Jakobsweg und auf ihrem persönlichen Lebensweg Mut gebrauchen können.

Frei nach dem Motto: "Scheiter heiter!“

Das ist die Einleitung und sind die ersten Worte auf dem Klappentext und verheißt eine witzige Reisebeschreibung und ein Buch das all den Menschen mutmachen soll, die schon einmal gescheitert sind.

Der etwas andere Reisebericht mit Tipps und Tricks, wie man mit Niederlagen umgehen kann.

Der Jakobsweg gibt dir nicht was du willst, er gibt dir was du brauchst. Das ist die Erkenntnis und eine Lebensweisheit, die Frau Steeg auf ihrem Camino erfahren durfte. Eine leichte und ungeschminkte Lektüre und ein Anreiz den Jakobsweg selbst zu pilgern.

---

Gisa Steeg wohnt an der schönen Bergstraße und ist Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Frau Steeg ist ausgebildete Handelsfachwirtin, Business Coach, systemische Beraterin. Sie ist Trainerin, Dozentin, Autorin und Unternehmerin mit Erfahrung im Umgang mit Kunden aus mehr als 25 Jahren Tätigkeit im Bereich Marketing, Vertrieb und Menschenkenntniss. Ihre Spezialgebiete sind Seminare und Coachings rund um eine gesunde Persönlichkeit.

Sie hat die Methode Power Emotion Room, kurz PER entwickelt und unterstützt Menschen in ihren größten Lebenskrisen wieder in die Kraft und Lebensfreude zu kommen. Sie entwickelt mit ihren Klienten ein Steh-auf-Coaching und Resilienz-Programm. So schafft sie einen Raum für Achtsamkeit, Entfaltung und emotionalen Wachstum. Dadurch können emotionale Verletzungen, Blockaden und psychische Belastungen, die sich im Körper abspeichern und durch gezielte Massagen und

Coaching-Methoden gelöst.

Ihr Motto:

Krisen überwinden,

Lebensfreude finden!

#SpürbarstarkvonINNEN

www.gisa-steeg-de

www.power-emotion-room.de

E-Mail: gisa-steeg@email.de

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen